ja, irgendwann ist alles zu ende.
die beste freundin meiner mutter ist letzte woche verstorben. morgen bin ich bei der trauerfeier. sie hat mich seit meiner geburt gekannt, wir haben viel gemeinsam unternommen, auch nach dem tod meiner mutter. auch schade, dass sie mir nichts mehr aus meiner klein...