Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.05.2007
» wiskey mit cola ist fein....
11.05.2007 12:28:27 | von tinkerbell zu Weapons of Grass Destruction
wiskey mit cola ist fein. aber nicht um die welt zu filtern. sondern just for fun. das leben rockt nur pur.
News