Kommentare » Übersicht » 11.05.2007 » wiskey mit cola ist fein....

11.05.2007 12:28:27 | von tinkerbell zu Weapons of Grass Destruction
wiskey mit cola ist fein. aber nicht um die welt zu filtern. sondern just for fun. das leben rockt nur pur.

News