Tut mir echt leid für Dich, daß das so mies läuft mit dem Kleid. Ich schließe mich da mal der Meinung von Chilibarbi an und würde unter diesen Umständen ebenfalls von dem Kauf zurück treten.
Du würdest ganz bestimmt auch noch ein anderes superschönes Kleid finden.
Ich drück Dir jedenfall...