cool, ich könnte auch eine gebrauchen ;) wobei, ich kann sie eh nicht bedienen *lol*
du hast recht, verliebt sein ist wirklich nur schön, wenn der andere das gleiche fühlt.. ich wünsch es dir so sehr, dass du bald so jemanden findest! :)
wie war der kinofilm?