Kommentare » Übersicht » 11.05.2007 » cool, ich könnte auch eine ...

11.05.2007 10:52:56 | von Alina zu Bliblablubb
cool, ich könnte auch eine gebrauchen ;) wobei, ich kann sie eh nicht bedienen *lol* du hast recht, verliebt sein ist wirklich nur schön, wenn der andere das gleiche fühlt.. ich wünsch es dir so sehr, dass du bald so jemanden findest! :) wie war der kinofilm?

News