Ehrlich gesagt ists mir ziemlich egal was der mandela gemacht hat oder nicht, weil ich finde ja gewalt auch nicht schlimm - der einzige grund warum ich den text gegen ihn geschrieben habe ist, weil ich damit die entgegengesetzte meinung meiner lehrerin vertrete, haha....kennst mich ja!!