Na, das freut mich, daß ihr so einen schönen Tag auf dem Rummel hattet. Mir hättest Du Popcorn mitbringen müßen. Ich liebe Popcorn. *lach* Wünsche Dir ein schönes WE und ganz liebe Grüße.
Ach, eh ich`s vergesse. Unsere "rote Wurst" heißt die nicht Bockwurst?