Kommentare » Übersicht » 11.05.2007 » Na, das freut mich, daß ihr...

11.05.2007 14:48:57 | von Maykaefer zu Sonntag Frühlingsfest, Montag Alltag
Na, das freut mich, daß ihr so einen schönen Tag auf dem Rummel hattet. Mir hättest Du Popcorn mitbringen müßen. Ich liebe Popcorn. *lach* Wünsche Dir ein schönes WE und ganz liebe Grüße. Ach, eh ich`s vergesse. Unsere "rote Wurst" heißt die nicht Bockwurst?

News