Ach liebe Seven es ist traurig was ich hier lese, ich hatte die letzte Zeit viel zu tun kam gar nicht zum lesen. Das deine OP gut verlaufen ist, dass freut mich, wünsche dir soviel Glück,
dass alles gut wird. Wenn du in der Reha bist, kommst mal raus und bist unter anderen Menschen. Hoffentlich ...