Kommentare » Übersicht » 11.05.2007 » Finde ich auf einfach besch...

11.05.2007 07:58:31 | von Shi79 zu Gott selbst wäre zu schlecht.
Finde ich auf einfach beschissen, wie du von deiner Mutter behandelt wirst. Und du kannst wirklich verdammt stolz auf deine gute Leistungen sein Bis zum Studium dürfte ja nicht mehr so viel Zeit vergehen- dann mach, daß du von zu Hause weg kommst und leb dein eigenes Leben! Denn ...

News