Kommentare » Übersicht » 11.05.2007 » Dir auch danke, Shi, tut gu...

11.05.2007 22:35:35 | von paranoid zu Gott selbst wäre zu schlecht.
Dir auch danke, Shi, tut gut zu wissen dass nicht alle so denken. Ja, ich kann eigentlich nur optimistisch in die Zukunft schauen, was bleibt mir auch anderes übrig..

News