Kommentare » Übersicht » 11.05.2007 » na bäh und ich hab schon da...

11.05.2007 12:21:59 | von Wühlmaus2 zu Die Schule der Egoisten (E.E. Schmitt)
na bäh und ich hab schon das blöde neue cover =/ aber das hat mir ja die lust an meors zumindest nicht verdorben ;)

News