Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.05.2007
» na bäh und ich hab schon da...
11.05.2007 12:21:59 | von Wühlmaus2 zu Die Schule der Egoisten (E.E. Schmitt)
na bäh und ich hab schon das blöde neue cover =/ aber das hat mir ja die lust an meors zumindest nicht verdorben ;)
News