Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.05.2007
» Schöner Text ....... für/vo...
11.05.2007 10:06:27 | von zu Sehnsucht...
Schöner Text ....... für/von einem Zustand familiärer Idylle, der uns Normalmenschen so erstrebenswert erscheint ...... und es auch ist, wie ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann! Dir und einer wachsenden Familie GLG
News