Kommentare » Übersicht » 11.05.2007 » Schöner Text ....... für/vo...

11.05.2007 10:06:27 | von zu Sehnsucht...
Schöner Text ....... für/von einem Zustand familiärer Idylle, der uns Normalmenschen so erstrebenswert erscheint ...... und es auch ist, wie ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann! Dir und einer wachsenden Familie GLG

News