Ich hoffe das es dir bald wieder besser geht.*Lieb drück* An deiner Stelle würde ich mich für nichts bewerben was ich nicht mag.Konzentriere dich darauf was dir am besten gefällt.Du musst bedenken das du dann wahrscheinlich dein ganzes Leben lang diesen Job hast.Also Süsse,nicht den Kopf hänge...