Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.05.2007
» da les ich regelmäßig in de...
13.05.2007 08:58:39 | von secluded zu Alles wieder gut, ich hab mein Kleid :)
da les ich regelmäßig in deinem einen tagebuch mit.. und krieg von dem ganzen hier rein garnichts mit o.O oh man muss ich verpeilt sein... ;)) freu mich sehr für dich^^
News