Kommentare » Übersicht » 13.05.2007 » da les ich regelmäßig in de...

13.05.2007 08:58:39 | von secluded zu Alles wieder gut, ich hab mein Kleid :)
da les ich regelmäßig in deinem einen tagebuch mit.. und krieg von dem ganzen hier rein garnichts mit o.O oh man muss ich verpeilt sein... ;)) freu mich sehr für dich^^

News