Kommentare » Übersicht » 13.05.2007 » Ja Muttertag ist heute - di...

13.05.2007 06:25:22 | von zu Samstag!!!
Ja Muttertag ist heute - die Sally hat sich voll gefreut weil ich ihr eine ganz eine liebe Karte geschriben hab und Luxusschoko mit Likor gekauft habe...vielleicht gehen wir heute zum Abendessen aus, ich glaube aber eher weniger - wir haben Spiele gespielt und so ist auch nett...muss leider voll vi...

News