Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.05.2007
» Ich habe ehrlich Respekt vo...
13.05.2007 07:03:47 | von MissBatida zu Zusammenfassung Mi - Sa
Ich habe ehrlich Respekt vor dem was du die ganze Woche geleistet hast bei dem was alles passiert ist. Und dann noch Migräne... du hast dir ehrlich den Titel Superwoman of the week verdient. Ruh dich aber auch mal aus.
LG
News