Kommentare » Übersicht » 13.05.2007 » Ich schwinge mich immer auf...

13.05.2007 16:49:29 | von Maykaefer zu Work Out
Ich schwinge mich immer auf meinen Twister bei meiner Lieblingsmusik aus den 80 Jahren. Ja, ja ich weiß, bin der "alte Maykaefer" *lach". Dabei kräftige Armübungen und so halte ich mich einigermaßen fit. Maykaefer ist nämlich verfressen, daß liegt in der Natur. Und Du hast ja eh ne Traumfigur....

News