Kommentare » Übersicht » 13.05.2007 » UUUAAAAHHH ich Dummerchen.....

13.05.2007 17:55:53 | von zu kurzes Telefonat
UUUAAAAHHH ich Dummerchen....Treffen ist ja schon gewesen *flööööt* hoffe, es ist gut gelaufen

News