Kommentare » Übersicht » 13.05.2007 » Claudius du Ferkel :-) Ang...

13.05.2007 20:57:30 | von Schalk zu Wie gut
Claudius du Ferkel Angie kann ich mir nur als Domina vorstellen. Aber zum Fakt bleibt nachzutragen, dass die bayern das GG ja nie unterschrieben haben. Das hat noch nicht mal der zweite deutsche Freistaat geschaft.

News