Kommentare » Übersicht » 13.05.2007 » Wenn man Filme öfter sieht,...

13.05.2007 15:55:32 | von Felicitie zu Er hat ein Boot...
Wenn man Filme öfter sieht, bleibt mitunter schon mal was hängen Und wenn ich neue Zitate brauche zieh ich einfach die nächstbeste DVD aus dem Schrank schmeiß die in den Player und schau was an einer x-beliebigen Stelle gesagt wird.

News