Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.05.2007
» Wenn man Filme öfter sieht,...
13.05.2007 15:55:32 | von Felicitie zu Er hat ein Boot...
Wenn man Filme öfter sieht, bleibt mitunter schon mal was hängen
Und wenn ich neue Zitate brauche
zieh ich einfach die nächstbeste DVD aus dem Schrank schmeiß die in den Player und schau was an einer x-beliebigen Stelle gesagt wird.
News