Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.05.2007
» Ooooh ja. Ich hatte mal ein...
14.05.2007 23:38:32 | von Mo zu bark bark
Ooooh ja. Ich hatte mal ein Telefon das aussah wie Garfield
News