Kommentare » Übersicht » 14.05.2007 » na super. prima gemacht mit...

14.05.2007 01:19:34 | von Lucky zu Alles wieder gut, ich hab mein Kleid :)
na super. prima gemacht mit dem supernachlass! dann gehört dieses thema ja nun wirklich zu den künftigen anekdötchen daumendrück, dass nun auch alles andere perfekt klappt! Good luck!

News