Kommentare » Übersicht » 14.05.2007 » das ist furchtbar. aber bis...

14.05.2007 22:18:53 | von bird zu Auf das Leben warten -_-
das ist furchtbar. aber bis jetzt ging es mir auch immer wie das wetter - irgendwann scheint die sonne wieder und man ist mit leben erfüllt. es ist schwer zu warten, warten auf ein wenig freude, aber sie kommt bestimmt

News