Kommentare » Übersicht » 14.05.2007 » Das war ein schöner Muttert...

14.05.2007 13:58:44 | von Maykaefer zu Muttertag
Das war ein schöner Muttertag, nicht nur für Deine Mutti. Und da habt ihr recht gehabt, daß Essen abzuholen und daheim zu essen, die Lokale sind da ja immer total überfüllt. Wünsche Dir eine schöne Woche und viel Vorfreude auf Deinen Traummann.

News