Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.05.2007
» Na das sage ich doch auch a...
14.05.2007 20:13:34 | von zu ein kleiner Traum
Na das sage ich doch auch aufwärts ist immer besser wie abwärts.
Wunderbar so eine Gartenparty, hoffentlich habt ihr gutes Wetter. Grillen wäre auch schön, dazu eine Ananasbowle.l.g.a
News