Kommentare » Übersicht » 14.05.2007 » aaah, das liest sich so sch...

14.05.2007 02:02:44 | von Lucky zu Zuckersüß
aaah, das liest sich so schön! ich drücke dir die daumen, dass es weiter so schmetterlingsmäßig positiv bleibt! obwohl ich marzipan und lakritz liebe ... u.v.a.m. Good luck!

News