Kommentare » Übersicht » 14.05.2007 » Da kann man wohl nix machen...

14.05.2007 11:53:52 | von Anastazia zu Urlaub???
Da kann man wohl nix machen. Es ärgert ihn bestimmt genauso sehr.

News