Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.05.2007
» Da kann man wohl nix machen...
14.05.2007 11:53:52 | von Anastazia zu Urlaub???
Da kann man wohl nix machen. Es ärgert ihn bestimmt genauso sehr.
News