Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.05.2007
» Was soll das? Wieso sitzt d...
15.05.2007 09:10:22 | von LOF zu Voll die Verarschung
Was soll das? Wieso sitzt die auf deinem Platz? Ich hab das so gemacht, dass die sich einen Stuhl holen konnte und daneben saß.
News