Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.05.2007
» So ist wohl auch der normal...
15.05.2007 09:37:17 | von Chilibarbi zu Voll die Verarschung
So ist wohl auch der normale Weg fürs Eingearbeitetwerden. Stuhl daneben und geguckt. Ist ja nicht zu fassen.
News