Kommentare » Übersicht » 15.05.2007 » So ist wohl auch der normal...

15.05.2007 09:37:17 | von Chilibarbi zu Voll die Verarschung
So ist wohl auch der normale Weg fürs Eingearbeitetwerden. Stuhl daneben und geguckt. Ist ja nicht zu fassen.

News