Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.05.2007
» Das ist ja wohl etwas krass...
15.05.2007 12:34:19 | von sid zu Voll die Verarschung
Das ist ja wohl etwas krass... Und wer darf dann am Ende die "nichtgemachte" Arbeit nachholen? Ich hoffe doch nicht, dass du das dann aufgedrängt bekommst!
News