Kommentare » Übersicht » 15.05.2007 » na siehst du. da ist ja dir...

15.05.2007 23:19:16 | von Kleine-Lilie zu wusah :)
na siehst du. da ist ja direkt schon mal der erste schritt getan du machst das schon. davon bin ich fest überzeugt.

News