Nochmal alles Gute! Ich finde das du für dein Alter schon viel erwachsener wirkst und beneide dich dafür sogar ein bischen. In deinem Alter war ich noch lange nicht so wit wie du und vielleicht bin ich es jetzt sogar noch nicht... ich wünsch dir einen agnz tollen Tag heute und ein schönen Start ...