Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.05.2007
» Gut das ihr alles sofort ge...
16.05.2007 13:23:05 | von Rapunzel zu Hallo
Gut das ihr alles sofort geklärt habt.Mit Migräne muss ich mich ja auch hin und wieder plagen.Welches Medikament nimmst du denn jetzt?Vielleicht Tramal? Ich nehme immer Maxalt.Ich hoffe das du bald die richtige Dosierung findest.Alles Liebe Rapunzel
News