Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.05.2007
» huiui.. welch Durcheinander...
16.05.2007 14:47:46 | von zu Ärger am Montag
huiui.. welch Durcheinander.. vielleicht ist es wirklich am entspanntesten, wenn ihr einzeln feiert.. so kannst du wenigstens noch zweimal Gast sein
ich hoffe auch sehr, dass du den Samstag frei bekommst!!
News