Kommentare » Übersicht » 16.05.2007 » Dann drück ich mal die Daum...

16.05.2007 16:48:28 | von Twister zu Ärger am Montag
Dann drück ich mal die Daumen dass du am Samstag nicht arbeiten musst. Hoffe es klappt. GLG.

News