Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.05.2007
» Dann drück ich mal die Daum...
16.05.2007 16:48:28 | von Twister zu Ärger am Montag
Dann drück ich mal die Daumen dass du am Samstag nicht arbeiten musst. Hoffe es klappt. GLG.
News