Kommentare » Übersicht » 16.05.2007 » Nach allem, was ich hier sc...

16.05.2007 19:28:07 | von zu Lügen
Nach allem, was ich hier schon lesen durfte, glaube ich das aber sofort! Ich hoffe, du kannst die Reha genießen...denk nicht an den Job und kümmer dich nicht um das geheuchelte Mitgefühl...die Welt braucht auch Arschlöcher, sonst wüßten wir die netten Menschen nicht mehr zu schätzen

News