Kommentare » Übersicht » 16.05.2007 » Wenn es dir gut getan hat u...

16.05.2007 14:56:04 | von zu Datebericht
Wenn es dir gut getan hat und du nichts "schlimmes" gemacht hast, ist es doch ok.

News