Kommentare » Übersicht » 16.05.2007 » Vielleich hast du ein bisje...

16.05.2007 17:40:29 | von Love84 zu Lebensschule Liebe
Vielleich hast du ein bisjen unter dem Vergangenen gelitten, aber bestimmt bist du eine ganz liebenswerte Person und das sieht er genauso, oder würde er sich sonst so um dich bemühen? Ich denke nicht...Also viel Glück und das du den Blick für deine liebenswerten Seiten wieder findest...VLG

News