Kommentare » Übersicht » 16.05.2007 » Nita... :-))) Na Charlie, ...

16.05.2007 07:36:14 | von LOF zu Sehnsucht...
Nita... Na Charlie, dann hattest du sicher eine schöne Kindheit, ich bin jedenfalls froh, dass ich schon "groß" bin und werde versuchen, meinem Kind die Kindheit zu bieten, nach der du Sehnsucht hast.

News