Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.05.2007
» @ Nita & LOF: Ich glaube au...
16.05.2007 16:56:44 | von CharlieB zu Sehnsucht...
@ Nita & LOF: Ich glaube auch, dass man versucht, seine eigene (positive) Kindheit weiter zu geben. Und dass man dadurch seine eigene Kindheit quasi zum zweiten Mal durchlebt? Muß ich mal schauen...
News