Kommentare » Übersicht » 17.05.2007 » Oh ja. Normalerweise mag ic...

17.05.2007 23:20:33 | von Mo zu Ain´t no sunshine...
Oh ja. Normalerweise mag ich regen. Aber zur Zeit geht er sogar mir auf den Zeiger und das heisst was. So Motivationslos bin ich zur Zeit auch. Schieben wirs aufs Wetter. Hoffe du hast wenigstens ne gute Nacht.

News