Kommentare » Übersicht » 17.05.2007 » Add-Ons hab ich leider nich...

17.05.2007 11:55:24 | von grummel zu Mitternachtsmist
Add-Ons hab ich leider nicht, aber H&M... DAS hört sich gut an! Nachbarn umbringen ist ganz einfach - Mauer drum rum bauen, wenn sie zu Besuch sind und abwarten... Ganz schön fies, ich weiß, aber was soll man machen, wenn sie nerven? Hehe.

News