Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.05.2007
» Add-Ons hab ich leider nich...
17.05.2007 11:55:24 | von grummel zu Mitternachtsmist
Add-Ons hab ich leider nicht, aber H&M... DAS hört sich gut an!
Nachbarn umbringen ist ganz einfach - Mauer drum rum bauen, wenn sie zu Besuch sind und abwarten...
Ganz schön fies, ich weiß, aber was soll man machen, wenn sie nerven? Hehe.
News