Kommentare » Übersicht » 17.05.2007 » also männer kann glaub kein...

17.05.2007 15:47:59 | von Alina zu ^-^
also männer kann glaub keiner verstehen. aber die meisten sind wirklich nicht besonders redseelig. positiv ist aber wirklich, dass er dich von selbst angeschrieben hat :) warte mal ab, wie sich das entwickelt!

News