Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.05.2007
» also männer kann glaub kein...
17.05.2007 15:47:59 | von Alina zu ^-^
also männer kann glaub keiner verstehen. aber die meisten sind wirklich nicht besonders redseelig. positiv ist aber wirklich, dass er dich von selbst angeschrieben hat :) warte mal ab, wie sich das entwickelt!
News