Kommentare » Übersicht » 17.05.2007 » Du Arme. Denke auch dass du...

17.05.2007 02:09:54 | von MissBatida zu Ärger am Montag
Du Arme. Denke auch dass du vielleicht alleine feiern solltest. Wäre dann dein Fest und musst auf die Streitereien der anderen nicht so viel Rücksicht nehmen - finde sowas eh blöd. Als wenn man sich nicht einen Abend lang zusammennehmen kann. Wünsche dir viel Glück wegen Samstag. LG

News