Du Arme. Denke auch dass du vielleicht alleine feiern solltest. Wäre dann dein Fest und musst auf die Streitereien der anderen nicht so viel Rücksicht nehmen - finde sowas eh blöd. Als wenn man sich nicht einen Abend lang zusammennehmen kann.
Wünsche dir viel Glück wegen Samstag.
LG