Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.05.2007
» Also die Nougatherzen hast ...
17.05.2007 22:57:18 | von MissBatida zu Feiertag, Regentag
Also die Nougatherzen hast du doch schon längst vorher abtrainiert. Rasenmähen, Fitnessstudio und Salsa. Da geht noch was!
News