Kommentare » Übersicht » 17.05.2007 » oooh das meiste davon hab i...

17.05.2007 15:11:00 | von Kleine-Lilie zu Kindheitserinnerungen
oooh das meiste davon hab ich früher auch immer geguckt...tm3...hach das war pflichtprogramm früher...schade , dass es das nicht mehr gibt^^. ich hab grad sendungen gefunden , an die ich mich schon fast nicht mehr erinnert hatte...der traumstein z.B.^^ da war ich noch ganz klein...hach..man könn...

News