Kommentare » Übersicht » 17.05.2007 » Über die Hälfte davon kenn ...

17.05.2007 17:32:21 | von Mo zu Kindheitserinnerungen
Über die Hälfte davon kenn ich gar nicht, dabei bist du grad mal zwei Jahre jünger als ich

News