Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.05.2007
» Über die Hälfte davon kenn ...
17.05.2007 17:32:21 | von Mo zu Kindheitserinnerungen
Über die Hälfte davon kenn ich gar nicht, dabei bist du grad mal zwei Jahre jünger als ich
News