Kommentare » Übersicht » 18.05.2007 » Da mag ich mich pinktonic g...

18.05.2007 18:20:14 | von zu Ain´t no sunshine...
Da mag ich mich pinktonic gerne anschließen. Heute ist ein wunder schönes Wetter. Die Sonne scheint, der Himmel ist bla. Was will man mehr?

News