Kommentare » Übersicht » 18.05.2007 » Ja, heute wars super! Hab d...

18.05.2007 22:17:42 | von Flo zu Ain´t no sunshine...
Ja, heute wars super! Hab die Sonne richtig auf mich einwirken lassen am Abend! (Schient in Züri nöd immer d'Sunne? )

News