Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.05.2007
» Ja, heute wars super! Hab d...
18.05.2007 22:17:42 | von Flo zu Ain´t no sunshine...
Ja, heute wars super! Hab die Sonne richtig auf mich einwirken lassen am Abend! (Schient in Züri nöd immer d'Sunne?
)
News