Kommentare » Übersicht » 18.05.2007 » Ich wäre vorsichtig. Nach d...

18.05.2007 15:16:24 | von MissBatida zu Anruf
Ich wäre vorsichtig. Nach deinen Schilderungen hört es sich so an als hätten die was mit dir vor. Matthias weiß noch nichts über Daniel? Kann es sein dass sie mit euch beiden was vorhaben? Für mich klingt es sehr seltsam - und nach einem Streich. LG

News