Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.05.2007
» Hach, ich LIIEEEEBE Nougath...
18.05.2007 11:11:35 | von Chilibarbi zu Feiertag, Regentag
Hach, ich LIIEEEEBE Nougatherzen. Ich kauf die immer extra NICHT, weil ich mich dann nie beherrschen kann. Wünsch Dir ein schönes Wochenende.
News